Paderborn bekommt 128MBit/s Kabel-DSL von Unitymedia

Im Rahmen des Breitbandausbaus erreicht nun auch Paderborn den Fiber Power Standard von Unitymedia. Mit dem groß angelegten Ausbau seines Kabelnetzes setzt Unitymedia in Sachen Modernität dabei Akzente.

Die Netzaufrüstung in den Breitbandstandard der neuen Generation Euro DOCSIS 3.0, besser bekannt unter dem Namen Fiber Power, macht Unitymedia somit zum Vorreiter in Sachen Geschwindigkeit. Nicht etwa erst im Jahr 2012, wie von der Bundesregierung gefordert, sondern schon deutlich eher und mit doppelter Geschwindigkeit investiert Unitymedia massiv in das wohl größte Aufrüstungsunterfangen in ganz Nordrhein-Westfalen.

Jetzt ist das superschnelle Internet auch für die 94.060 angeschlossenen Unitymedia-Kunden in Paderborn erhältlich. Mit bis zu 128 Mbit/s geht es nun durch das Informations- und Kommunikationsmedium der Zukunft – und das auch in den ländlichen Regionen. Telefon, Internet und analog, sowie digital TV, sowohl in Standard, als auch in HD lassen sich gleichzeitig übertragen und angesichts der hohen Bandbreite sind die Möglichkeiten noch lange nicht erschöpft!

Weitere Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Warning: Declaration of sk2_pjw_simpledigest::output_plugin_UI() should be compatible with sk2_plugin::output_plugin_UI($output_dls = true) in /www/htdocs/w00bd8d2/wp-content/plugins/SK2/sk2_plugins/sk2_pjw_daily_digest_plugin.php on line 277

Warning: Declaration of sk2_captcha_plugin::output_plugin_UI() should be compatible with sk2_plugin::output_plugin_UI($output_dls = true) in /www/htdocs/w00bd8d2/wp-content/plugins/SK2/sk2_plugins/sk2_captcha_plugin.php on line 70

Warning: Declaration of sk2_referrer_check_plugin::output_plugin_UI() should be compatible with sk2_plugin::output_plugin_UI($output_dls = true) in /www/htdocs/w00bd8d2/wp-content/plugins/SK2/sk2_plugins/sk2_referrer_check_plugin.php on line 78

Warning: Declaration of sk2_rbl_plugin::treat_this($cmt_object) should be compatible with sk2_plugin::treat_this(&$cmt_object) in /www/htdocs/w00bd8d2/wp-content/plugins/SK2/sk2_plugins/sk2_rbl_plugin.php on line 342